Mittwoch, 19. September 2012

Kinderschuh Award ♥

Eingestellt von Laura Butera um 05:13


Hallo meine Lieben :*

Ich habe heute den Kinderschuh Award verliehen bekommen, von der lieben Nelli ♥ Danke dir !! Ihr Blog ist auch wirklich toll und ich kann ihn nur weiterempfehlen! Wenn ihr wollt dann besucht sie doch HIER :D


Die Regeln für diesen Award sind:

Der Blog muss noch in den Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 regelmäßige Leser haben .

Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!

Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann

Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird.



Meine Nominierten:






Ich hoffe ihr freut euch :**

LG eure Laura ♥

3 Kommentare:

Mariell on 19. September 2012 um 21:04 hat gesagt…

Hez, danke das ist sehr lieb. Ich bin zur Zeit in der USA, aber wenn ich zurueck bin werde ich mir mal etwas Zeit nehmen und mich ausgiebig darueber freuen :-)

Liebe Gruesse
Mariell

Rehlein on 22. September 2012 um 06:42 hat gesagt…

Huhu,

vielen lieben Dank für den Award, ich freue mich sehr darüber! Aber bitte sei nicht böse, wenn ich die damit verbundenen Aufgaben nicht erfüllen werde - das tue ich generell nie, da es auf meinem Backblog einzig um das Thema Backen und Süßes gehen soll.

Beste Grüße
Rehlein
http://bambi-backt.blogspot.de/
http://just-bambilicious.blogspot.de/

susas-mode on 24. September 2012 um 01:05 hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich drück dir die Daumen für den gewinn bei meiner Verlosung:-) Einen schönen Blog hast du :-)Lieben Gruß susanne

Kommentar veröffentlichen

 

Sweet World ♥ Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos