Dienstag, 18. September 2012

Erdbeer Cappuccino ♥

Eingestellt von Laura Butera um 09:08




Ein superleckeres Rezept für einen traumhaften Erdbeer Cappuccino ♥





Zutaten ( für 4 Personen):

250 g Erdbeeren
300 g Wassermelone
5 g Ingwer
100 ml Holunderbeersaft
100 ml Traubensaft
100 ml fettarme Milch

Zubereitung :

Geputzte Erdbeeren, Melonen Fruchtfleisch und geschälten Ingwer mit den Säften pürieren. Milch erhitzen und aufschäumen. Suppe auf Cappuccino- Tässchen verteilen und mit Milchschaum bedecken.

Pro Person ca 92 kcal .





3 Kommentare:

Marichan on 18. September 2012 um 12:36 hat gesagt…

Oh sieht das verführerisch aus. Schade, dass der Sommer schon vorbei ist. Jedenfalls so gut wie. Und dann habe ich noch lauter andere verlockende Sachen auf deinem Blog entdeckt, so dass ich mich kurzerhand als Leser eingetragen haben.^^

Küchenfieber on 18. September 2012 um 23:09 hat gesagt…

wow, Erdbeer Cappu mit Melone.. das liest sich schon sooo lecker.. muss unbedingt schauen, dass ich nochmal frische Erdbeeren bekomme, denn das muss ich auf jeden Fall mal nachmachen :)

Mir gefällt dein Blog übrigens super :)

Marianne Krohn on 6. Oktober 2012 um 10:51 hat gesagt…

Das tönt sehr lecker! Ich liebe Kochen und Süsses - habe meine Kochkünste aber noch nicht gross an Desserts versucht :) Ich finde die mit Zucker bedeckten Lippen in deinem Header übrigens unglaublich toll!

Kommentar veröffentlichen

 

Sweet World ♥ Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos