Samstag, 5. Januar 2013

Spinat-Feta Taschen ♥

Eingestellt von Laura Butera um 08:33
                      Spinat-Feta Taschen



Zutaten:
300 g Blattspinat TK
2 Zehen Knoblauch
1 Zwiebel
150g Feta
1 Pck Blätterteig  TK ( Fertig geschnitten)

Zubereitung:

Den Blätterteig +Spinat auftauen lassen. Solange  mit einem EL Öl die Zwiebel + Knoblauch golden andünsten. Danach den Spinat hinzufügen und solange braten bis der Spinat zerfällt. Mit Pfeffer  und Salz würzen.
Die Blätterteig Quadrate auf ein Blech legen und immer 1-2 TL Spinat auf eine Seite vom Blätterteig Quadrat legen. So alle Quadrate machen. Danach auf den Spinat immer etwas Feta verteilen und die Tasche schließen und die Ränder mit einer Gabel festdrücken. Alle weiteren Taschen so weiter machen.

Bei 200 grad Backen bis sie gold-braun sind. ( So ca 10-15 Min )

Guten Appettit ♥

4 Kommentare:

Rezeptefinden on 7. Januar 2013 um 01:50 hat gesagt…

Uns ist aufgefallen, dass Sie viele leckere Rezepte auf Ihrem Blog haben!
Viellecht sind Sie interesiert, Ihren Blog in unserer Webseite Rezeptefinden.de hinzufügen?

Wenn Sie Ihren Blog und Ihre Rezepte hinzufügen möchten, müssen Sie nur die Anweisungen unter diesem Link befolgen: http://www.rezeptefinden.de/top-food-blogs-hinzufügen

Momentan bekommt Rezeptefinden.de täglich über 20 000 Besucher, und durch uns bekommen auch alle Blogger mit unserem Widget immer mehr Besucher in seinem eigenen Blog.

Mit freundlichen Grüßen,
Rezeptefinden.de

Annarrr. on 9. Januar 2013 um 03:37 hat gesagt…

Vielen Dank! :)
Das kann ich nur zurückgeben! ;) Ich glaube, dass ich die Taschen mal nachkochen muss. :D

ekule le on 12. Januar 2013 um 07:11 hat gesagt…

Schaut sehr lecker aus und ist bestimmt perfekt, für Tage, an denen es schnell gehen muss .)

Unknown on 12. Januar 2013 um 13:19 hat gesagt…

Diese Taschen hab ich auch schonmal gemacht! Sie sind richtig lecker, bei uns gingen sie nur sehr auf ;D
lg Ines
gegenseitiges folgen? ich folge dir ab jetzt, freu mich auf die Rezepte :D, denn ich sammle!
http://looki-looky.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 

Sweet World ♥ Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos