Freitag, 23. August 2013

Gesunder Start in den Tag!

Eingestellt von Laura Butera um 01:42
Guten Morgen meine Lieben ♥

Heute zeig ich euch mal mein Frühstück ! :)
Es gab Vanille Joghurt mit Magerquark, 1 Kiwi, 1/2 Mango, etwas Goji Beeren und 1 TL Erdnussbutter♥
Daneben zwei Glutenfreie Knusperbrote mit Ersnussbutter und 1/4 Banane.
Zum Trinken gab es einen Grünen Tee mit frischer ausgepressten Zitrone:)

Hättet ihr mal Interesse vllt an einer Food Diary? Wenn ja schreibt es in den Kommentaren hin ♥

Lg eure Laura



5 Kommentare:

Anika J on 23. August 2013 um 01:49 hat gesagt…

Hmm das sieht lecker aus :)

Liebe Grüße
strawberryred

Nadja on 23. August 2013 um 03:16 hat gesagt…

Yummy, schaut lecker aus!:)

abnormalex3 on 23. August 2013 um 08:46 hat gesagt…

was sind denn Goji-Beeren? :D hab ich noch nie gehört.
sieht aber unglaublich lecker aus :)

LG, Nadja
http://koch-ideen.blogspot.de/

Tanja Jung on 3. September 2013 um 01:51 hat gesagt…

Mhmmm dein Frühstück sieht ja mal lecker aus ♥_♥

http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

yummydesign on 5. September 2013 um 00:57 hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar ;) hm dein frühstück sieht auch echt YUMMY aus! liebe grüße!

Kommentar veröffentlichen

 

Sweet World ♥ Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos