Samstag, 30. März 2013

Lebenszeichen ♥

Eingestellt von Laura Butera um 03:20
Hallo meine Lieben :*

Ich wollte mich kurz mal melden, ich bin immernoch in Polen bei meiner Oma. Gerade bin ich bei Besuch bei meiner Tante und da habe ich mir gleich ihren Computer geschnappt haha.
Naechste Woche am Sonntag bin ich wieder in Deutschland und dann folgen auch wieder normale Posts.
In Polen schneit es die ganze Zeit und im Radio lassen die Radiostationen als Spass Weihnachtslieder laufen ... oh mann.
Ich kann den Winter langsam ueberhaupt nicht mehr sehen !! tut mir Leid dass ich die Umlaute nicht schreibe aber die gibt es beim polnischen nicht.

So das wars erstmal, ich wuensche euch wunderschoene Ostern auch wenn das Wetter nicht so schoen ist! Hauptsache man sitzt mit der Familie zusammen :)

Lg eure Laura :*

1 Kommentare:

Sonja N. on 13. April 2013 um 01:20 hat gesagt…

Liebe Laura,

vor kurzem wurde ich zum ersten Mal getagged. Das ist eine wirklich spannende Sache, deshalb möchte ich dich auch taggen. Auf meinem Blog erfährst Du, was taggen bedeutet und was du nun machen "musst". Ich würde mich freuen wenn du mitmachst!

Liebe Grüße
Sonja N. von...

cooking-lifestyle.blogspot.de/2013/04/something-about-me-uiii-ich-wurde.html

Kommentar veröffentlichen

 

Sweet World ♥ Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos