Mittwoch, 23. Januar 2013

Ich wurde getaggt

Eingestellt von Laura Butera um 08:28
Hallo meine Lieben :*

Heute wurde ich getaggt und ich finde es mal eine gute Möglichkeit euch etwas mehr von mir zu erzählen :)
Danke sweet-and-nuts fürs taggen ! ♥

die Regeln:


-> schreibe 11 Dinge über Dich
-> beantworte die 11 Fragen, die Dir der Tagger gestellt hat
-> denke Dir selbst 11 Fragen aus, die Du den Bloggern, die Du vorhast zu      taggen, stellen möchtest
-> suche Dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
-> erzähle es den glücklichen Bloggern
->zurück taggen ist nicht erlaubt


11 Dinge über mich selbst:

1.) Ich liebe Schokolade über alles !! ♥
2.) Ich spare gerade auf eine Spiegelreflexkamera
3.) Mein Traum ist es nach dem Abi eine Städterundreise in der USA zu machen.
4.) Meine Lieblingsfarben sind Pastellfarben.
5.) Mein Lieblingstee ist Zitronen-Ingwer Tee :)
6.) Ich liebe es Horrorfilme zu schauen.
7.)Meine Lieblingsmodels sind Cara Delevigne und Emily DiDonato
8.) Ich komme aus Stuttgart
9.) Meine Lieblingsstadt ist London ♥
10.) Ich bin 171 cm groß
11.)Ich mache Rhythmische Sportgymnastik

 1.) Schoko oder Vanille?
Eigentlich würde ich mehr zu Schoko tendieren , da ich alles was mit Schokolade zu tun hat liebe! Aber was ich sehr mag sind heiße Getränke mit Vanillearoma oder Desserts mit leckeren Vanille Geschmack :) Aber Schoko kann nichts toppen !! 

2.) Welches ist dein Lieblingskoch-/backbuch
Ich besitze ziemlich viele Koch und Backbücher. Da ich öfters backe als koche benutze ich sehr gerne ein altes polnisches Backbuch meiner Oma wo sehr viele alte und gute Rezepte vorhanden sind.

3.) Dein schlimmstes Küchendesaster?
Daran kann ich mich noch gut erinnern :D Ich wollte einmal eine Torte für eine Freundin backen, und habe den Tortenguss vorbereitet, als ich den Tortenguss über die Torte gießen wollte, kam leider alles aus der Backform unten wieder raus und der ganze Boden und alles hat geklebt :P Haha Anfängerfehler :D

4.) Für wen kochst/backst du am liebsten?
Für meine Familie und meine Freunde ♥

5.) Was wolltest du als Kind später werden?
Ich wollte schon immer Anwältin werden !
Ich wollte schon immer Anwältin werden !
6.) Wer ist dein größtes Vorbild?
Meine Mama ♥

7.) Welches Nahrungsmittel oder Gericht würdest du nie im Leben essen?
Da ich sehr tierlieb bin , könnte ich niemals weiter gehen als Hähnchen, Schwein oder Rind Fleisch zu essen.
After Eight mag ich auch nicht :P

8.) Welches ist dein Lieblingsgericht?
Gebratene Hähnchenbrust mit Salat und Hausdressing ♥

9.) Wie schwer ist deine Handtasche in diesem Moment?
Sehr schwer!! 

10.) Was darf in keiner Küche fehlen?
Frische Kräuter, Obst und Gemüse !!

11.) Wer ist dein persönlicher Küchenheld?
Meine Eltern und ihre Kochkünste ! ♥

11 Fragen an die getaggten Blogger :

1.) Lieblingsgetränk?
2.) Von welchem Essen bekommst du nie genug?
3.) Hattest du schon mal vor Vegetarisch / Vegan zu leben?
4.) Wie sieht das perfekte Dinner für dich aus?
5.) Dein Lieblingsrestaurant?
6.) Welches ist dein perfekter Nachtisch?
7.) Trauben oder Apfel?
8.) Backst du oder kochst du mehr?
9.) Was könntest du nie essen?
10.) Nudeln oder Reis?
11.) Dein Lieblingsrezept?

Die 11 Blogs die ich getaggt habe : 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sweet World ♥ Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos